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- ROKSH Wissensbasis
Schön, dass Du da bist! Du hast bereits den ersten Schritt gemacht, indem Du Dich beworben hast. Jetzt sind wir an der Reihe, Dir alle Informationen zu zeigen, die Du brauchst, um einer der täglichen Helden zu werden, auf die sich unsere Kunden freuen! Du kannst lesen, Videos über den Beruf ansehen und Tests machen, um Dein Wissen zu überprüfen! Beginne jetzt, damit Du so schnell wie möglich mit der Arbeit starten kannst!
- 3.1
Für alle persönlicher Einkäufer wird Roksh einen Hotspot-Shop benennen. Der Persönliche Einkäufer ist verpflichtet, während der gesamten Dauer der festgelegten und gebuchten Arbeitszeiten zur Verfügung zu stehen. Andernfalls kann seine Arbeitszeit für den betreffenden Tag gestrichen werden. Zum Beispiel: Wenn Sie zwischen 7.00 und 17.00 Uhr buchen, sollten Sie Ihren ersten Einkauf um 7.00 Uhr beginnen können, was voraussetzt, dass Sie zu Beginn der Arbeitszeit im Geschäft Ihres Partners sind. Die Arbeitszeit dauert bis zum Ende des gebuchten Zeitraums, d.h. wenn eine Lieferung zwischen 17:00 und 18:00 Uhr die letzte Aufgabe des Tages ist, muss diese erledigt werden, da der Auftrag um 17:00 Uhr an den Kunden geliefert werden kann. Wenn der Delivery Manager nach einem Einkauf keine Aufträge mehr anzeigt, die Arbeitszeit aber noch läuft, ist es notwendig, auf weitere Bestellungen bei einer verfügbaren Partnerfiliale in der Region zu warten. Sie dürfen die Region während der Arbeitszeit nicht verlassen, es sei denn, das Delivery- oder Support-Team gibt Ihnen die Möglichkeit dazu. Indem Sie sich im Delivery Manager anmelden und auf die Schaltfläche "Arbeitszeit beginnen" klicken um Ihre Arbeitszeit zu beginnen. Dem Delivery Manager muss dann GPS-Zugang gewährt werden.
- 11.1 Delivery Manager
Wie Du bereits gelesen hast, siehst Du Deine Aufgaben in unserem Delivery Manager Portal und kannst hier Deine Schichten buchen. Zurzeit kannst Du es über Deinen Browser aufrufen, indem Du auf den folgenden Link klickst: https://delivery-manager.roksh.com/ Unsere App ist sehr einfach zu bedienen, sodass jeder sie erlernen kann. In einigen Filialen stehen Wi-Fi-Netze zur Verfügung, aber wenn das Signal schwächer ist oder Du keins hast, solltest Du auf mobiles Internet umsteigen.
- 4.2 Identifizierung der Produkte
1. Das Produkt auf der Einkaufsliste im Sortiment des Geschäfts selbständig zu finden. 2. Den Barcode auf dem Produkt scannen, was durch Klicken auf das Lupensymbol gestartet werden kann. a. Bei Produkten ohne Barcode können Sie in diesem Menü auch die Artikelnummer eingeben (die Artikelnummer befindet sich in der linken unteren Ecke des Produktpreisschildes) (z.B.: Ledigprodukte). b. Wenn der Barcode aus irgendeinem Grund nicht gescannt werden kann, ist für alle Produkte auch eine Identifizierung über die Artikelnummer möglich. 3. Nach einem erfolgreichen Scan ist die zu erfassende Menge wie folgt: a. Anzahl der Artikel b. Manuell eingegebener Gewichtswert c. Gewichtswert, der automatisch vom System erkannt wird (für Produkte, bei denen er in den Strichcode integriert ist) Kameraeinstellung zum Scannen von Barcodes: Bei Handys mit mehr als einer Kamera müssen Sie möglicherweise auswählen, welche Kamera den Barcode scannen soll. Wenn das Produkt gescannt wird, erscheint ein Zahnradsymbol, auf das Sie klicken können, um zwischen den Kameras zu wählen. Sie brauchen nur einmal zu speichern, d. h., wenn Sie die richtige Datei haben, müssen Sie sie nicht vor jedem Scanvorgang auswählen.
- 4.4 Telefonische Rücksprache
5. Telefonische Rücksprache mit dem Kunden am Ende des Kaufvorgangs, auch wenn alle Produkte verfügbar waren, ist vor der Kasse unerlässlich. Ein Persönliche Einkäufer, der sich nicht mit den Kunden abstimmt, darf nicht weiter für ROKSH arbeiten. Anrufe von den Support- und Liefertelefonnummern müssen vom Persönliche Einkäufer entgegengenommen werden, um wichtige Informationen über seine Arbeit zu erhalten. 6. Während der telefonischen Beratung muss Folgendes gesagt werden. Informationen über den aufgezeichneten Anruf: Mögliche Optionen für fehlende Produkte und alle Informationen über das neue Produkt, die sich von dem ursprünglich bestellten Produkt unterscheiden (z. B. Preis, Verpackung usw.) . Informationen über Produkte von unzureichender Qualität (z. B. nicht ganz frisches Gemüse). 7. Endgültige Verwaltung der Produkte nach Rücksprache mit dem Kunden. Neues Produkt wird von der Kategorie "Ersatz" in die Kategorie "In den Warenkorb" verschoben. Wenn der Kunde das Ersatzprodukt nicht akzeptiert, oder wenn das ursprüngliche Produkt so spezialisiert ist, dass kein geeignetes Ersatzprodukt verfügbar ist, sollte die fehlende Produktkategorie verwendet werden. Wenn der Kunde zu seiner Bestellung ein neues Produkt hinzufügen möchte, kann dies durch Klicken auf das Lupensymbol gemacht werden. Es können maximal 2 zusätzliche Produkte hinzugefügt werden. Wenn der Kunde mehr als diese Anzahl wünscht, muss er darüber informiert werden, dass dies nicht möglich ist, und es wird ihm geraten, eine weitere Bestellung aufzugeben. Es muss Angaben zu den neuen Produkten gemacht werden.
- 2.3 Handy, Internet
Das Telefon und das mobile Internet sind für den Roksh-Einkauf unerlässlich. Daher muss der Ladezustand während des gesamten Arbeitstages gewährleistet sein. Dies liegt in der Verantwortung des Persönlichen Einkäufers und kann folgendermaßen erreicht werden: Handy-Ladegerät im Auto, welches der Persönliche Einkäufer bei jeder Lieferung benutzt. Powerbank, die der Persönliche Einkäufer auch während der Kommissionierung der Produkten verwendet. Um sicherzustellen, dass die Einkaufsinformationen während des Gesprächs mit dem Kunden sichtbar sind und um Umgebungsgeräusche herauszufiltern, ist die Verwendung von Kopfhörern erforderlich.
- 2.4 Sonstiges
Entsprechend der epidemiologischen Situation und den Vorschriften ist das Tragen eines Mundschutzes, von Gummihandschuhen und Händedesinfektionsmitteln vorgeschrieben.
- 4.5 Zahlungsprozess
Die Schaltfläche "Kasse" wird aktiv, wenn alle Produkte ordnungsgemäß verwaltet werden; wenn sich noch ein Produkt in der Einkaufsliste oder in der Kategorie "Ersatzprodukte" befindet, kann die Schaltfläche "Kasse" nicht angeklickt werden. Wenn die Schaltfläche "Kasse" aktiv wird, wird beim Anklicken ein QR-Code für die Zahlung angezeigt. Es ist dann möglich, einen Kollegen im Geschäft zu kontaktieren, was folgendermaßen geschehen kann: Suche nach der Roksh-Kasse. Nutzung der von anderen Kunden benutzten Kasse, wobei der Kassierer gebeten wird, den QR-Code zu scannen, während die Warteschlange umgangen wird. Der auf dem Gerät des Persönliche Einkäufer angezeigte QR-Code wird vom Mitarbeiter in der Filiale mit seinem eigenen Gerät gescannt, woraufhin 2 Optionen möglich sind: Der Bezahlvorgang ist abgeschlossen, es sind keine weiteren Schritte erforderlich, der Persönliche Einkäufer kann das Geschäft mit den Produkten verlassen. Meldung über die Inspektion wird angezeigt. Bei der Inspektion muss der Inhalt der Bestellung mithilfe des Geschäftsleiters stapelweise kontrolliert und gegebenenfalls aus den Einkaufstaschen ausgepackt werden. Der Filialleiter wird die Produkte einzeln auf seinem eigenen Gerät genehmigen, danach schließt er auch den Inspektionsprozess selbst ab und darf der Persönliche Einkäufer erst danach das Geschäft zu verlassen. Inspektion ist ein zufälliger Kontrollpunkt im Einkaufsprozess, an dem der Persönliche Einkäufer verpflichtet ist teilzunehmen.
- 1. Einige unserer Richtlinien
In unserem Unternehmen stellen wir die Kunden und das Einkaufserlebnis klar in den Mittelpunkt, und die ROKSH Persönlichen Einkäufer spielen eine zentrale Rolle in unserem Lieferservice. Der Persönliche Einkäufer ist bemüht, dass die Kunden immer die beste Qualität der bestellten Produkte erhalten, daher führt er den Einkaufsprozess so durch, als ob er für sich selbst einkaufen würde. Ein freundlicher, respektvoller, ehrlicher und zuvorkommender Umgang gegenüber den Kundinnen und Kunden ist für den Persönlichen Einkäufer selbstverständlich.